Es geht los, es geht los, LOOOOOS !! :)

Pünktlich zum 1. Oktober kam ja meine Blutung und heute am Zyklustag 6 hatte ich mein Termin in der Kiwu. Nach kurzer Wartezeit wurden wir aufgerufen. Mein Lieblingsmensch hat mich natürlich begleitet.

IMG_1681

Zuerst wurde Ultraschall gemacht und die liebe Ärztin meinte das alles schön aussieht. Keine Zysten. Jippi. Wir haben dann kurz besprochen wie es weitergeht. Profact muss ich natürlich weiter spritzen und dann soll ich zusätzlich Gonal F mit 125 IE spirtzen. Am besten auch zur gleichen Uhrzeit, also Abends. In einer Woche nochmal wird ein Kontrollultraschall gemacht und die Ärztin war zuversichtlich das in spätestens 14 Tagen die Punktion sein wird. Juhu.

Blut sollte auch nochmal abgenommen werden. Wenn sich keiner mehr meldet, soll ich heute Abend das erste mal auch gleich Gonal F mitspritzen. Aber natürlich kam ein Anruf und mir wurde gesagt das wir erst morgen anfangen sollen und das ich Profact erhöhen sollen. Von 0,5 auf 0,7. Nagut, das heißt ich muss Donnerstag nochmal hin und mir das Profact nochmal kaufen. Das gehört nämlich zur Eigenleistung und wird nicht von der Krankenkasse übernommen.

Übrigens, ich hab für das ganze Zeug ne Kiste gefunden. So siehts wenigstens nicht sofort jeder wenn man uns besuchen kommt und es ist alles schön ordentlich. Das Gonal muss ich im Kühlschrank aufbewahren.

IMG_1684IMG_1682

Ich bin aufgeregt, voller Angst, voller Hoffnung, voller Freude … und und und. Ich hoffe so sehr, dass das UNSER Weg zum Wunschkind ist.

„Mein liebes Kind. Es geht los, und das ist doch schon mal ein weiterer riesen Schritt zu dir.“

Hinterlasse einen Kommentar