Hab ich etwa eine Überstimulation?

Am Samstag um Punkt 10 Uhr bekamen wir den Anruf. 9 EZ haben sich befruchten lassen und 3 von denen kultivieren sie weiter zu Blastos. Nein wir wollten nicht einfrieren lassen, aufgrund der Kosten. Wir sind bei einer Krankenkasse die 100% übernimmt und wir den ersten Versuch erstmal angehen wollen (mit Erfolg versteht sich), bevor wir einfrieren lassen.

Sonntag fing ich dann an, mich nicht mehr so wohl zu fühlen. Mein Mann war die Woche zuvor erkältet und ich habe mich wohl angesteckt. Na toll. Leider wird die Erkältung nur schlimmer und nicht besser. (Stand: Mittwoch)

Dazu kam aber auch, das die Bauchschmerzen nicht weggingen. Nicht zu vergleichen mit Mensschmerzen. Die sind anders. Mein ganzer Bauch tat weh. Er wurde auch immer dicker. Es wurde auch nicht besser. Montag hatte ich ca. 5 Minuten stechenden Schmerz, sodass ich mich vor schmerzen nicht rühren konnte. Wäre das nochmal vorgekommen, wäre ich ins Krankenhaus gefahren. Und ich fahre nie ins Krankenhaus. Mein Bauch ist weiterhin stark angeschwollen. Wir vermuten es hat sich Wasser angesammelt. Na toll. Ich konnte auch nicht durchatmen. Also das tat dann weh. Total verrückt.

Am Dienstag hatte ich schon keine Bauchschmerzen mehr, allerdings bringt mich meine Lunge um den Verstand. Ich habe einen super starken husten bekommen. Ich trinke wirklich viel, weil das anscheinend auch gegen das Wasser helfen soll.

Also Montagabend habe ich echt gedacht, das ich ins Krankenhaus müsste. Aber mitlerweile gehts wieder und ich fühl mich besser. Wie gesagt, abgesehen von dem super staken Husten.

Mein Mann macht sich natürlich sorgen um mich, weil er auch viel gegoogelt hat und aufgrund der Vermutung der Ärztin beim ersten Ultraschall.

Dienstagabend haben wir dann so rumgeträumt, wie es zu dritt oder zu viert so sein wird. Es wäre einfach perfekt.

Wir konnten natürlich mal wieder nicht schlafen. Mein Mann musste um kurz vor 4 Uhr los zum Flughafen, weil er ausgerechnet an dem Mittwoch wo der Transfer sein soll, ein Meeting hat. Mano.

Hinterlasse einen Kommentar