Transfer: Willkommen zu Hause, für die nächsten 9 Monate.

Um 8 Uhr klingelte mein Wecker. Ich habe um 9:45Uhr den Termin. Man bin ich müde, naja selber schuld wenn man erst um 4 Uhr einschläft.

Mein Mann ist nach Amsterdam zu einem Meeting geflogen. Ausgerechnet heute. 😦 Meine Schwester hat mich dann begleitet. Ich habe zwei Schwestern und beide wissen von der ICSI.

In der Kiwu angekommen, sollte ich schon vorher auf die Toilette gehen und dann noch kurz warten. Ich wurde dann püntklich aufgerufen und wurde in den Raum gebracht, wo auch die Punktion statt fand. Ich sollte mich dann schon mal unten frei machen, und auf die Ärztin warten. Es gab dann wieder das schöne Tuch zum umwickeln.

Als die Ärztin dann kam, wurde zu erst ein Ultraschall gemacht. Alles gut. Schön kuschlige Schleimhaut. Eierstöcke sind noch etwas vergrößert. Dann ging es auch schon los, sie machte unten rum alles „bereit“ und dann rufte sie die Biologin? Ich nenn sie jetzt einfach mal so. Ich glaube sie ist aber eine Helferin im Labor. ich musste nochmal meinen Namen bestätigen und dann wurden sie mir eingesetzt. Nach einem Kontrollblick unter dem Mkroskop wurde noch mal Ultraschall gemacht. Und da sind sie, zwei weiße Punkte.

Wow, was für ein Gedanke. Was für ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen, das die beiden Hoffnungwunderkrümel da jetzt in mir sind. Ich bin glücklich aber hätte so so so gerne mein Mann dabei gehabt.

Ich sollte noch kurz liegen bleiben und dann wars das auch schon. Der Bluttest ist für den 03.11. angesetzt.

Meine Gefühle spiel gerade Achterbahn. Um 18 Uhr fahre ich zum Flughafen und hole meinen Ehemann ab. Zu Hause angekommen, habe ich erstmal Mittag gegessen und dann geschlafen. Ich war sooo müde, weil ich die Nacht davor ja nur 4 Stunden geschlafen habe.

Achja husten hab ich sogar verstärkt. Und ich habe tatsächlich gegoogelt ob da was passieren kann, wegen den blöden husten! Natürlich nicht. Die beiden sind ja geschützt

Ein Bild vom Labor gab es leider nicht. Aber hier das Ultraschallbild. In dem Herz sind zwei weiße Punkte. Das sind die beiden. Jetzt müssen sie sich nur noch einnisten.

.unsere babys

2 Kommentare zu “Transfer: Willkommen zu Hause, für die nächsten 9 Monate.

  1. Ich wünsche dir viel Glück und drücke euch die Daumen. 🙂
    Wie fühlst Du dich so? ist die Wartezeit für dich auch so nervenaufreibend wie für mich? Ich kann es kaum noch abwarten und denke ich mache in den nächsten tagen einen Test.
    Liebste Grüße!

    Like

    • Danke.
      Ja ansich merke ich irgendwie gar nichts. Es gibt immer mal Situationen aber das könnten auch andere Erklärungen haben.

      Ja ich finds auch total nevenaufreibend und kann den Bluttest kaum erwarten. Ich hoffe es kommt was gutes dabei raus.

      Wann möchtest du ein Test machen? Musstest du irgendwann hcg spritzen? Zur Einnistung oder so?

      Liebe Grüße

      Like

Hinterlasse einen Kommentar